Seit dem 30. April 2019 ist nun unser aktueller Vorstand im Amt.



Sophie Bentele

„In der Grünen Jugend möchte ich mich gemeinsam mit anderen engagierten Jugendlichen für eine offenere, tolerante und umweltbewusste Gesellschaft einsetzen. Hierbei interessiere ich mich besonders für Nachhaltigkeit sowohl im Alltag als auch in der Wirtschaft.“

 



Leon Bruns

„Wir haben nur diese eine Erde, deswegen sollten wir dafür sorgen, dass noch viele zukünftige Generationen Glücklich, in Frieden und Demokratie auf ihr Leben können.“

 



Lisa Kreitmeier

„Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.“ Die Ärzte

 

 



Elly Reich

„Wir haben nur eine Erde. Mir ist es wichtig, diese zu schützen und an der Gestaltung einer lebenswerten Realität für alle Menschen in einer freien demokratischen Gesellschaft mitzuwirken.“



Henrik Wiegand

„Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.“ Grundgesetz Art.5, Abs.3



 

Facebook icon  Twitter icon  Instagram icon