AKTIVENTREFFEN

Du wünschst dir auch eine offenere, sozialere und ökologischere Welt, möchtest du dich politisch einbringen oder bist du einfach nur neugierig was wir so machen?

Dann schau doch einfach vorbei und mach mit!

Was?

Aktiventreffen unserer Ortsgruppe Karlsruhe.

Wann?

Jeden Dienstag um 19 Uhr.

Wo?

Aktuell finden unsere Aktiventreffen meistens im grünen Büro (Redtenbacherstraße 9, 76133 Karlsruhe) statt.

Was erwartet dich?

Eine bunte Gruppe junger, politischer Menschen, die es liebt, sich auszutauschen, zu diskutieren und Aktionen zu planen. Jede Woche ist was Neues geplant, sei es Wahlkampf, Planung von Aktionen, Demos oder Workshops zu aktuellen Themen. Du interessierst dich brennend für ein Thema oder eine Aktion und möchtest uns davon erzählen? Dann melde dich bei uns!

Wie?

All unsere Treffen sind öffentlich (d.h. man muss kein Mitglied sein, um dabei zu sein), also schreib uns und wir schicken dir den Ort oder den Zugang für das nächste Aktiventreffen 🙂