Termin Details


Am Dienstag um 18:30 seid ihr alle gefragt! Joachim Kuhs MdE von der AfD kommt nach Karlsruhe um hier sein rechtskonservatives, homophobes und evangelikales Europa zu propagieren – aber nicht mit uns. Wir als Grüne Jugend stehen für uneingeschränkte Menschenrechte und gesellschaftliche Integration aller sexueller Orientierungen, Geschlechter, Lebensentwürfe und Familienformen. Ihm und der Partei der er angehört, welche den Klimawandel und seine Folgen leugnet, begegnen wir mit einer Mahnwache FÜR Klimaschutz, Demokratie und Menschenrechte. Wir treffen uns am Dienstag um 18:30 statt im Büro zwischen Europabad und Europahalle. Lasst uns denen gemeinsam zeigen für was Karlsruhe wirklich steht!!

Danach wollen wir noch zusammen auf den Christkindlmarkt um uns bei einem Glühwein alle ein wenig besser kennenzulernen und alles für die Demo am Freitag zu besprechen☀
Wir freuen uns auf euch!!

Bei Fragen, schreibt einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.