Neumitglieder- und Interessierten-Treffen

Du überlegst, dich politisch zu engagieren und willst dich informieren, was wir so machen?

Oder du bist während der Corona-Zeit Mitglied der Grünen Jugend geworden und möchtest uns endlich mal live sehen?

Dann komm zu unserem Neumitglieder- und Info-Treffen am 13. August!

 

Wegen der Corona-Pandemie treffen wir uns im Moment eigentlich durchgehend online, aber für euch machen wir eine Ausnahme. Elly und Moritz aus unserem Vorstand berichten von der Arbeit der Grünen Jugend Karlsruhe, ihren persönlichen Erfahrungen und informieren euch über eure Beteiligungsmöglichkeiten.

Ihr müsst euch für das Treffen nicht anmelden, sondern könnt einfach vorbeikommen!

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit eine Mail an kontakt (at) gj-ka.de oder eine kurze Nachricht auf Instagram schreiben.



← zurück