Wir wünschen Euch allen erholsame Sommer- bzw. Semesterferien, einen tollen Urlaub oder einen schönen Sommer!

Nach diesem turbulenten Corona-Frühjahr sind wir reif für die Sommerpause. Wir sind erleichtert, dass wir die komische Corona-Situation gemeinsam mit unseren Mitgliedern irgendwie meistern konnten und sind gespannt, wie es nach dem Sommer weitergeht.

Unser nächstes Aktiventreffen findet am 15. September statt. Ob online oder „in Echt“ entscheiden wir entsprechend der Situation im September.

Da es bis September aber noch eine Weile ist, möchten wir allen Neumitglieder, vor allen denen, die bisher noch nie oder nur bei einem „realen“ Aktiventreffen waren, die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und uns Fragen zu stellen.

Ihr seid daher herzlich zu unserem Neumitglieder- und Interessierten-Treffen am 13. August um 17 Uhr im Schlossgarten eingeladen! Ihr erkennt uns an der Grünen-Jugend-Fahne.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an ka-vorstand[at]gruene-jugend-karlsruhe.de schreiben oder eine kurze Nachricht auf Instagram.

Eure Grüne Jugend Karlsruhe