Instagram


Twitter

Drinnen werden Fakten geschaffen.
Draußen geht der Protest bis zur letzten Minute weiter.

#diesejungenleute ✊🏼💚

@GJKarlsruhe @FFF_Karlsruhe
#Karlsruhe

Jetzt ist Sitzung des Karlsruher Stadtrats. Es gibt heute eine große Demo von @FFF_Karlsruhe.
Wir sind gespannt, ob es bei der Abstimmung für eine Mehrheit gegen die neue Straße "Umfahrung Hagsfeld" reicht.

#Amthor wäre in der Pflicht gewesen, schnell und umfassend aufzuklären. Das hat er bisher nicht getan. Und das ist ein großer Fehler. Denn damit schadet er dem Ansehen der Politik. #Bundestag

Sozial- und Klimaschutzpolitik gehen Hand in Hand! Wie? Das diskutieren wir am 16.6. um 18:00 mit @p_haermeyer, Asli Kücük, @ZoeMayer7 & @SarahBHeim hier: https://www.edudip.com/de/webinar/sozialvertraglicher-klimaschutz-social-justice-now/303518

Meldet euch an 🔥✊🏼

Stuttgart Nazifrei! Hipster-Nazis sind sowas von 1945. Solidarisch mit der DGB und IGMetall! #dgb #stuttgart #dgbbawue
@DGBJugend @DGB_BW @dgb_news @IGMetall @IGMetall_BW

Die Kühltürme des stillgelegten Kernkraftwerks #Philippsburg (Kreis Karlsruhe) sind heute früh gesprengt worden - hier das Video. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/kuehltuerme-sind-gefallen-100.html

Liebe Freundinnen,
ich habe mich entschieden, mich für die Nominierung zur Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Karlsruhe zu bewerben. Auch werde ich mich auf die Spitzenkandidatur der Grünen Jugend Baden-Württemberg für die Bundestagswahl bewerben.
Mehr Infos: fb, Instagram

Homophobe Beleidigungen in der Straßenbahn: erinnert ihr euch noch an den Vorfall am Rand der #GPN19? @kawie braucht eure Hilfe: https://telegra.ph/Ich-brauche-eure-Hilfe-02-10 ^cl

Load More...