Instagram


Twitter

Stuttgart Nazifrei! Hipster-Nazis sind sowas von 1945. Solidarisch mit der DGB und IGMetall! #dgb #stuttgart #dgbbawue
@DGBJugend @DGB_BW @dgb_news @IGMetall @IGMetall_BW

Die Kühltürme des stillgelegten Kernkraftwerks #Philippsburg (Kreis Karlsruhe) sind heute früh gesprengt worden - hier das Video. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/kuehltuerme-sind-gefallen-100.html

Liebe Freundinnen,
ich habe mich entschieden, mich für die Nominierung zur Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Karlsruhe zu bewerben. Auch werde ich mich auf die Spitzenkandidatur der Grünen Jugend Baden-Württemberg für die Bundestagswahl bewerben.
Mehr Infos: fb, Instagram

Homophobe Beleidigungen in der Straßenbahn: erinnert ihr euch noch an den Vorfall am Rand der #GPN19? @kawie braucht eure Hilfe: https://telegra.ph/Ich-brauche-eure-Hilfe-02-10 ^cl

Caro und Franzi haben heute ihre Verfassungsbeschwerde eingereicht, nachdem sie wegen Containerns als Diebinnen verurteilt worden waren. Unterstützt wurden sie von mehreren @Karlsruher Gruppen: https://bnn.de/lokales/karlsruhe/verurteilte-studentinnen-erfahren-in-karlsruhe-viel-unterstuetzung-bei-aufruf-gegen-lebensmittelverschwendung @FridaysFutureKA @grueneka @GJKarlsruhe @FoodsharingDE

Morgen kann man am Durlacher Tor zwischen den Haltestellen Plakate und Flyer für den 20.09. abholen. Wir können jede helfende Hand gebrauchen! @P4F_Karlsruhe @AStA_am_KIT @Artists4futureK

Wie baut man eigentlich einen Feinstaubsensor und wie hoch ist die Belastung in Karlsruhe? Wir zeigen's euch – am Sonntag, 1.9. um 14 und 16 Uhr im @codeforka Workshop.

👉 https://zkm.de/de/veranstaltung/2019/09/feinstaubsensoren-und-open-data-0

#seasonsofmediaarts #feinstaub #karlsruhe #oklab

4

Die Hälfte des Jahres ist vorbei - getan hat sich bislang nichts:

❌ 1/4 der Kohlekraft abschalten
❌ CO2-Abgabe, die Folgepreis entspricht
❌ Ende der Subventionen für fossile Energieträger

Zum Glück eilt es aber ja nur minimal: Also schöne Sommerpause, liebe Parteien!

Load More...