Instagram


Twitter

Seid ihr auch davon genervt, wieviel Platz Autos in der Stadt besetzen, die doch die meiste Zeit nur ungenutzt herumstehen?! – Wir auch! Deshalb beteiligen wir uns beim #ParkingDay und gestalten zwei Parkplätze um. Schaut gerne vorbei!😉
📅 Fr 17.9.
🕔 14-18 Uhr
📍 Sophienstr. 33

Klare Ansage von @ABaerbock zum Abschluss beim #Triell: "Die nächste Regierung ist die letzte, die noch aktiv Einfluss auf die Klimakrise nehmen kann. Ich bin zutiefst davon überzeugt: Wir können das! Das ist eine Riesenchance für unser Land, das ist die Aufgabe unserer Zeit."

"Der Kampf gegen Rassismus hat absolute Priorität", klares Statement unserer Kanzlerkandidatin @ABaerbock beim #Triell.

Heute um 18 Uhr startet der #Wahlkampfhöhepunkt der @gjbw im Tollhaus bei uns in #Karlsruhe. Gemeinsam mit unseren Spitzenkandidierenden wollen wir mit verschiedenen Gäst*innen über #Klimaschutz, die sozialen & wirtschaftlichen Fragen reden und jede Menge Spaß haben! 🥳

2

In gut zwei Wochen steht die #Bundestagswahl an. Du weißt aber noch nicht, wen du wählen möchtest? Dann komm heute zwischen 18 und 21 Uhr zum Karl-Friedrich-Denkmal beim Karlsruher Schloss und stell uns und allen anderen Jugendorganisationen der Parteien deine Fragen. #Karlsruhe

Heute waren wir gemeinsam mit vielen antifaschistischen Organisation in Durlach, um gegen den menschenverachtenden Hass der #noAfD zu demonstrieren. Danke an alle die dabei waren und klare Kante gegen solch eine Partei gezeit haben! #KEINEAlternative #keinPlatzFürRechts #durlach

Karlsruhe als Schaubühne für die AfD?!
Nicht mit uns!
Kommt heute 18 Uhr zum #Gegenprotest vor der Karlsburg in Durlach und setzt ein Zeichen gegen die Wahlkampfveranstaltung der #noAfD mit Beatrix von Storch, dass solch eine Partei hier nicht willkommen ist.
#KeinPlatzFürRechts

Klimagerechtigkeit!
Der Wahlkampfhöhepunkt der Grünen Jugend Baden-Württemberg (GJBW) findet am Samstag in Karlsruhe statt. Schaut gerne vorbei und meldet euch an. Mehr Infos gibt's natürlich auf der Hompage der GJBW.
#diesmalgruen #zukunfterkämpfen

Load More...