Die Grüne Jugend Karlsruhe hat am 09.06.2015 einen neuen Vorstand gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus Jonas Kittel, der die Aufgabe des Schatzmeisters übernimmt, sowie Carolin Angulo Hammes, Maeve Ritzert, Lars Franke und Nicolas Weber als Sprecher*innen. Der neue Vorstand dankt dem vorherigen für seine gute Arbeit im vergangenen Jahr und hofft, diese erfolgreich weiterführen zu können.

Neben den zwei bereits amtierenden Vorstandsmitgliedern Jonas Kittel und Carolin Angulo Hammes freuen wir uns, Maeve Ritzert, Lars Franke und Nicolas Weber neu in der Runde zu begrüßen. „Besonders im Hinblick auf die rechte Gruppierung ‚Widerstand Karlsruhe‘ (ehemals Kargida/Pegida Karlsruhe) möchten wir weiterhin die Gegenproteste gestaltend unterstützen. Außerdem möchten wir das erfolgreiche Mitwirken unserer Mitglieder bei der Durchführung von Projekten weiter fördern“, sagt Nicolas Weber, frisch gewählter Sprecher der Grünen Jugend Karlsruhe. Zudem wird sich der neue Vorstand dafür einsetzen, dass sich mehr junge Menschen gemeinsam mit der Grünen Jugend für ein buntes und vielfältiges Karlsruhe einzusetzen. Der neue Vorstand freut sich auf ein interessantes und erfolgreiches Jahr.